Exklusive Präsentation 09.10.2020, 10:11 Uhr

Buff eröffnet Soft Shop bei Dodenhof

Der Neckwear-Spezialist Buff arbeitet schon seit vielen Jahren mit dem Einkaufszentrum Dodenhof (Posthausen) zusammen. Nun eröffnet das spanische Unternehmen einen Soft Shop in der Sportwelt von Dodenhof.
Buff ist mit einer knapp fünf Meter langen Markenwand bei Dodenhof eingezogen.
(Quelle: Buff )
Mit einem maßgeschneiderten Konzept ist Buff (Igualada, Spanien) ab sofort in der 6.000 Quadratmeter großen Sportwelt des Einkaufszentrums Dodenhof (Posthausen) präsent. Der Neckwear-Spezialist hat dort pünktlich zu Beginn der Herbstsaison einen Soft Shop in Form einer 4,60 Meter breiten Markenwand eröffnet. Angeboten wird dort eine breite Produktpalette, die Fläche ist saisonal bespielbar und mit einem flexiblen Hängesystem sehr variabel.
„Wir sind sehr stolz, unsere Marke mit einem maßgeschneiderten PoS-Konzept bei Dodenhof präsentieren zu können. Die Zusammenarbeit verlief trotz der aktuellen Situation reibungslos und das Ergebnis kann sich sehen lassen“, freut sich Marc Hasenstein, Managing Director von Buff. Auch der Bereichsleiter Sport bei Dodenhof, Christian Tews, ist zufrieden: „Mit Buff verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Die Markenwand ist eine Bereicherung für unsere Präsentationsflächen und fügt sich harmonisch in das Gesamtkonzept von Dodenhof ein. Vor allem sind wir erfreut, dass unser gemeinsames Vorhaben innerhalb eines halben Jahres realisiert werden konnte.“



Das könnte Sie auch interessieren