Für Baden-Württemberg 10.03.2021, 08:00 Uhr

Neuzugang im Vertrieb bei Bergans of Norway

Die Bergans Outdoor GmbH, deutsche Tochter des norwegischen Outdoor-Ausrüsters Bergans of Norway, hat mit Moritz Leidler die Position des Salesmanagers South West neu besetzt.
Moritz Leidler ist als Salesmanager South West für den Vertrieb von Bergans of Norway in Baden-Württemberg zuständig.
(Quelle: Bergans of Norway)
Moritz Leidler ist ab sofort Salesmanager South West bei der Bergans Outdoor GmbH. Der 32-jährige Oberstdorfer wird vom Bergans-Showroom im HDK-Modezentrum in Sindelfingen aus arbeiten und die Weiterentwicklung der Marke in Deutschland vorantreiben. Leidler hat bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Outdoor-Branche gesammelt. Er kommt vom schwedischen Outdoor-Ausrüster Haglöfs, wo er drei Jahre als Sales Representive für den Vertrieb in Süddeutschland und Österreich zuständig war. Zuvor arbeitete er als Deputy Salesmanager für den Outdoor-Schuhspezialisten Meindl.
Verena Stüwe, Geschäftsführerin der Bergans Outdoor GmbH erklärt: „Mit Moritz haben wir einen tollen Kollegen gewonnen, der großartig in die Bergans-Unternehmenskultur passt und durch seine Erfahrungen und Kompetenz einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung von Bergans in Deutschland beitragen wird“.



Das könnte Sie auch interessieren