Teamerweiterung 21.12.2021, 13:26 Uhr

Bergans ernennt neuen Salesmanager für Süddeutschland

Die Bergans Outdoor GmbH besetzt mit Christoph Haitzmann die Position des Salesmanagers Süddeutschland neu.
Christoph Haitzmann
(Quelle: Bergans)
Die Bergans Outdoor GmbH, die deutsche Tochter des norwegischen Outdoor-Ausrüsters Bergans of Norway, erweitert sein deutsches Team mit Christoph Haitzmann. Der 41-Jährige tritt ab Januar 2022 als neuer Salesmanager in Süddeutschland die Nachfolge von David Günsel an, der Mitte Oktober zu Mammut in die Schweiz gewechselt ist.
Haitzmann blickt bereits auf eine langjährige Karriere in der Sportartikelbranche zurück: So war er unter anderem im Handel für das Sporthaus Schuster und für die Outdoor-Marken Icebreaker und The North Face tätig. Zuletzt war der zweifache Familienvater Key-Account-Manager Central Europe bei Norrøna. Er wird im Bergans-Showroom im MOC in München arbeiten.
„Mit Christoph haben wir einen erfahrenen Kollegen gewonnen, der großartig in die Bergans-Unternehmenskultur passt und uns bei der Weiterentwicklung von Bergans in Deutschland durch sein Know-how mit Sicherheit unterstützen wird“, erklärt Verena Stüwe, Geschäftsführerin der Bergans Outdoor GmbH.
 



Das könnte Sie auch interessieren