Aufgrund erhöhter Nachfrage 06.02.2018, 12:13 Uhr

Bauerfeind Sports verstärkt sein Produktteam

Bauerfeind Sports will sowohl sein Produktportfolio als auch den Bereich Produktmanagement weiter ausbauen. Christian Popp wird Head of Global Product Management, Christian Naujoks unterstützt ihn als Global Product Manager.
Christian Popp wird als Head of Global Product Management den Produktbereich der Thüringer führen.
(Quelle: Bauerfeind Sports)
Der Hersteller für Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen aus Thüringen (Zeulenroda) verstärkt sein Produktmanagement für die Bauerfeind-Sportlinie. Christian Popp leitet künftig als Head of Global Product Management die Produktentwicklung der Sportprodukte. Unterstützt wird er von Christian Naujoks, der die Position des Global Product Managers übernimmt. Zusätzlich dazu suchen die Thüringer auch einen Marketingmanager, der vorrangig für kanalübergreifende Aktionen und Kampagnen verantwortlich sein soll. „Mit der Verstärkung des Teams innerhalb des Bereiches Bauerfeind Sports reagieren wir auf die gestiegene weltweite Nachfrage von Bandagen und Kompressionssprodukten für Freizeit- und Profisportler. 2019 werden wir das aktuelle Produktportfolio außerdem um weitere Kompressionsprodukte erweitern“, erläutert Thomas Keppler, Global Head of Marketing bei der Bauerfeind AG.


Das könnte Sie auch interessieren