SPOKO 2024 15.03.2024, 07:59 Uhr

SAZsport Kongress: Zwei Tage. Neue Location. Neuer Name. Ein Jubiläum.

Der SAZsport Kongress, kurz SPOKO, geht in die sechste Runde und wartet mit vielen Neuerungen auf. Erstmals findet das Branchenevent an zwei Tagen statt – und das in einer neuen, modernen Location sowie mit neuer Bezeichnung!
Die Location für den diesjährigen SPOKO: "Die Macherei" München
(Quelle: Design Office)
Sechs Jahre SPOKO und 50 Jahre SAZsport!
Der SPOKO hat sich in den vergangenen Jahren zu einem unabhängigen, wichtigen Treffpunkt unserer Branche entwickelt und versammelt jedes Jahr die Entscheider der Sportartikelbranche zum Diskutieren & Netzwerken.
Doch auch eine erfolgreiche Veranstaltung muss sich weiterentwickeln, und so gibt es beim SPOKO 2024 einige Änderungen und Neuheiten. Das Wichtigste vorab: Aus SPORTHANDELSKONGRESS wird SPOKO. SPOKO steht für SAZsport Kongress und damit für eine starke, umfangreiche Plattform, die sich an die gesamte Sportartikelbranche richtet. Sprich: Sowohl an Sportfachhändler und Sportartikelhersteller als auch an Verbände und Dienstleister wie beispielsweise Agenturen, Softwareanbieter und Consulting-Firmen.
Die zweite Neuerung: Der SPOKO findet 2024 erstmals an zwei Tagen statt.
Am 22. Oktober starten wir nachmittags mit sogenannten Masterclasses zur Themenwelt Digitalisierung der Branche. Im Anschluss freuen wir uns, mit Ihnen gemeinsam bei Drinks & Musik unser Jubiläum „50 Jahre SAZsport“ gebührend zu feiern.
Am 23. Oktober blicken wir mit einem kuratierten Programm aus Vorträgen und Diskussionsrunden in die Zukunft der Sportbranche und finden gemeinsam Lösungen für die aktuellen und künftigen Herausforderungen.
Die Location
Als Ort für den diesjährigen SPOKO haben wir die 2022 eröffnete „Macherei“ ausgesucht – eine brandneue Location im Osten Münchens mit modernem und ansprechendem Look & Feel. Die „Macherei“ bietet genug Platz für das Kongressprogramm, Workshops sowie die Jubiläumsparty und ist Teil der Design Offices, die deutschlandweit angesagte Standorte für Office und Event betreibt. Für die Verpflegung konnten wir einen der besten Caterer Deutschlands gewinnen: Das Traditionshaus Dallmayr aus München.
Momentan arbeiten wir mit Hochdruck am diesjährigen Programm und freuen uns, schon bald erste Programmpunkte zu verkünden.
Bis Ende März haben Sie noch die Chance, sich eines der limitieren Early Bird Tickets zum stark vergünstigten Preis von 299 Euro zu sichern.
Worauf warten? Jetzt Ticket sichern! Let´s go SPOKO 2024
Quelle: SPOKO



Das könnte Sie auch interessieren