Im Doppel in den Herbst 23.10.2017, 09:41 Uhr

Sport-Tiedje stockt Filialnetz auf

Der Heimfitnessspezialist Sport-Tiedje setzt seine Expansion in Deutschland fort. Mit den neuen Shops in Duisburg und Bochum steht der Zähler jetzt bei 53 Läden.
Gleich zwei neue Filialen eröffnete Sport-Tiedje (Schleswig) zum Start in die Heimfitnesssaison: Seit 30. September können Duisburger Kunden auf 620 qm das breite Angebot des nach eigenen Angaben größten Fachmarkts für Heimfitnessgeräte in Europa begutachten. Am 21. Oktober folgte die Eröffnung in Bochum auf einer Ausstellungsfläche von 370 qm. Weitere Filialen sind geplant, Näheres dazu verrät Sport-Tiedja allerdings noch nicht.
Seit drei Jahren expandiert Sport-Tiedje kontinuierlich in ganz Deutschland und auch europaweit. Seit Juli gibt es in Warschau beispielsweise die erste polnische Filiale. Neben den inzwischen 53. Läden führt der Heimfitnessspezialist seit November 2016 auch Shop-in-Shops in 21 Karstadt-Sports-Filialen.



Das könnte Sie auch interessieren