Sport Scheck 13.08.2014, 16:31 Uhr

Ehemaliger Eybl-Vorstand wird neuer Retailmanager bei Scheck

Seit dem 1. August verantwortet Rolf Frischknecht (55) bei Sport Scheck (München) als neuer Bereichsleiter den stationären Vertrieb.
Der Schweizer ersetzt Erik Walter (Bereichsleiter Stationär) und Helmut Briggl (Bereichsleiter Zentrale Dienstleistungen), die außerhalb des Unternehmens neue Herausforderungen suchen. Frischknecht bringt langjährige Führungserfahrung mit: Zuletzt war er von 2007 bis 2013 als Vorstand und operativer Geschäftsführer für die österreichische Sport Eybl & Sports Experts AG tätig. Das neue Aufgabengebiet von Frischknecht umfasst den gesamten stationären Vertrieb der 18 Sport-Scheck-Filialen inklusive Verkaufsförderung und Storedesign. Als stellvertretender Bereichsleiter unterstützt ihn Stefan Weiß, der die Kölner Filiale leitet.




Das könnte Sie auch interessieren