Zur Stärkung der Outdoor-Division 26.01.2022, 11:48 Uhr

Sport 2000 ernennt Michael Ochs zum Retail-Partner-Manager

Um den Bereich Outdoor künftig noch mehr zu stärken, hat Sport 2000 Michael Ochs ins Team geholt. Ochs soll als Retail-Partner-Manager insbesondere für die Betreuung der 127 Outdoor-Spezialisten des Verbands verantwortlich sein.
Michael Ochs
(Quelle: Sport 2000)
Der Bereich Outdoor ist die größte Kategorie innerhalb des Verbands Sport 2000 – nun soll dieser Bereich weiter vorangetrieben werden. Anfang 2022 wurde Michael Ochs zum neuen Retail-Partner-Manager ernannt. Ochs gehört damit zum zehnköpfigen Team der Outdoor-Division von Sport 2000.
Michael Ochs kommt ursprünglich aus dem Bereich Garten- und Landschaftsbau und wechselte 2008 in die Sportartikelbranche als leitender Verkaufsberater der Biwak Bike Outdoor-Zentrum GmbH. Danach war er über sieben Jahre Reisender im Außendienst bei Ruck- und Schlafsackspezialist Deuter.
„Ich freue mich sehr, Michael bei der Sport 2000 begrüßen zu dürfen. Jemand der wie er Outdoor lebt und liebt, und der sowohl Handels- als auch Industrieerfahrung mitbringt, ist eine Bereicherung für unser Team und für die Outdoor-profis ein optimaler Ansprechpartner“, freut sich Tim Wahnel, Outdoor-Division Head über den Neuzugang. 



Das könnte Sie auch interessieren