Mitglieder-Service im Fokus 19.01.2022, 11:31 Uhr

SABU schafft neue Stabsstelle

Die Heilbronner Verbundgruppe SABU hat eine neue Stabsstelle „Geschäftsfeld- und Organisationsentwicklung“ ins Leben gerufen, für die Kay Wegerhoff, Leiter und Betreuer aller SABU-Vertriebskonzepte, verantwortlich ist.
Kay Wegerhoff
(Quelle: SABU)
SABU will die aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse von Mitgliedern und (Vertrags-)Lieferanten noch besser erkennen und konkrete Projekte, Arbeitsgruppen und Maßnahmen noch besser umsetzen. Dazu hat die Heilbronner Verbundgruppe eine neue Stabsstelle geschaffen, die ab sofort von Kay Wegerhoff übernommen wird.
Wegerhoff kam im Januar 2021 zu SABU. Zu seinen Aufgaben gehört es seitdem, alle bestehenden Vertriebs- und PoS-Konzepte sowie weitere Spezialisierungen in Hinblick auf Strategie, Struktur und Betreuung zu entwickeln und voranzutreiben. Zusätzlich dazu soll er nun als Leiter der neuen Stabsstelle die abteilungsübergreifende und Strategie-konforme Optimierung des Dienstleistungsangebotes von SABU weiterentwickeln.
„Mit der neu geschaffenen Stabsstelle wollen wir uns für die Zukunft noch besser aufstellen. Der Markt verändert sich laufend und wird sich nach der Pandemie erneut verändern. Das übergeordnete Ziel besteht darin, den Endverbraucher, die SABU-Mitglieder und die SABU-Lieferanten noch stärker in den Fokus des Handelns der Verbundgruppenzentrale zu setzen und unsere Dienstleistungen bedarfsgerecht zu optimieren“, erklärt Stephan Krug, Geschäftsführer der SABU-Verbundgruppe.



Das könnte Sie auch interessieren