Mit mehr als 40 Marken 27.04.2018, 10:08 Uhr

McTrek lädt Outdoor-Fans zum Tentival

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Outdoor-Filialist McTrek sein bekanntes Tentival. Präsentiert werden über 150 Zeltmodelle von mehr als 40 Marken.
Auch Probeliegen in den Zelten ist beim McTrek Outdoor Tentival möglich.
(Quelle: Shutterstock / Taiga)
Vom 4. bis 6. Mai schlägt das McTrek Outdoor Tentival 2018 seine Zelte im Strandbad Großkrotzenburg (südlich von Hanau) auf. Mit über 150 verschiedenen Zeltmodellen von mehr als 40 Marken präsentiert McTrek dabei ein noch größeres Sortiment als in den Jahren zuvor. Mit von der Partie sind Lieferanten Jack Wolfskin, Vaude, Outwell, Robens, Coleman und Nordisk. Die Zelte können von den Tentival-Besuchern nicht nur auf Herz und Nieren geprüft, sondern auch zum Messepreis erworben werden. Ausstellungszelte können vorab reserviert werden, um sie am Ende des Tentivals mit einem Extrarabatt zu erwerben.
McTrek beschränkt sich mit seiner Freiluftveranstaltung aber nicht nur auf Zelte, sondern deckt den gesamten Outdoor-Bereich ab. Marken wie Salewa, Grüezi-bag, Columbia, Keen, Lowe Alpine und Yeti präsentieren die neuen Kollektionen ihrer Outdoor-Bekleidung und Innovationen bei der Ausrüstung.
Rund um die Zeltausstellung gibt es ein vielfältiges Rahmenprogramm aus Vorträgen und Mitmach-Aktionen, das abgerundet wird durch Aktionen für Kinder, Live-Bands und einen Foodcourt.



Das könnte Sie auch interessieren