Weitere Filialen in Planung 13.11.2018, 09:55 Uhr

McTrek kommt nach Henstedt-Ulzburg

Am Samstag, den 10. November, feierte der Outdoor-Spezialist McTrek die Eröffnung seiner neuen Filiale in Henstedt-Ulzburg. Ein weiterer Store ist noch in diesem Jahr in Berlin geplant.
Die neue McTrek-Filiale liegt im Gewerbegebiet Nord von Henstedt-Ulzburg.
(Quelle: McTrek)
Zug um Zug erweitert McTrek (Bruchköbel) sein Filialnetz. Am 10. November ist ein neuer Store in Henstedt-Ulzburg (Schleswig-Holstein) hinzugekommen. Damit führt der Outdoor-Schotte nun insgesamt 43 Geschäfte in ganz Deutschland.
Der neue Store, der im Gewerbegebiet Nord von Henstedt-Ulzburg liegt, umfasst rund 1.000 qm Verkaufsfläche. Neben aktuellen Kollektionen von bekannten Outdoor-Marken wie beispielsweise Jack Wolfskin, Vaude, The North Face oder Lowa können sich die Kunden ab sofort dort auch mit Wintersportbekleidung ausstatten. Der Laden bietet aber insbesondere auch Ausrüstung für Outdoor-Aktivitäten im Norden, zum Beispiel für Radtouren, Wattwanderungen oder Campingurlaub. Für die Naturerlebnisse der Kids gibt es beispielsweise wasserdichte Stiefel und wasserfeste Regenjacken. Dabei hat sich McTrek auf die Fahne geschrieben, dass die Kunden „immer zum garantiert niedrigsten Preis einkaufen“.
Auch für Kids heißt es bei McTrek: Ab ins Zelt!
Quelle: McTrek
Eine weitere Feierlichkeit steht bei McTrek bereits im Dezember an. Dann wird der ehemalige Smartshop in Berlin am neuen Standort im Berlin Center unweit der Gedächtniskirche wiedereröffnen. Außerdem wird voraussichtlich im Frühjahr 2019 eine weitere Filiale in Baden-Württemberg hinzukommen.



Das könnte Sie auch interessieren