Feier in Koblenz 08.06.2018, 12:13 Uhr

McTrek eröffnet 40. Filiale

Der Outdoor-Spezialist McTrek (Bruchköbel) will seine Expansion 2018 stärker vorantreiben. Eine von mehreren neuen Filialen wurde am 7. Juni in Koblenz eröffnet.
(Quelle: McTrek )
Auch Kids werden bei McTrek fündig.
(Quelle: McTrek)
Für Outdoor-Begeisterte in Koblenz und Umgebung gibt es jetzt eine neue Anlaufstelle: McTrek hat am 7. Juni in der Augustus-Thyssen-Straße im Koblenzer Gewerbepark B9 seinen 40. Store eröffnet. „Das gesamte McTrek-Team kann es kaum erwarten, Outdoor-Kunden in der neuen und modern eingerichteten Filiale begrüßen und beraten zu dürfen,“ erklärte Simon Fluck, Leiter des neuen Stores, anlässlich der Eröffnung. Die Lage des 700 qm großen Ladens sei unter anderem aufgrund der umliegenden Geschäfte ideal. So gibt es im Gewerbepark neben den Discountern Aldi und Lidl, die stetig Frequenz bringen, auch Märkte von Hornbach und Dehner – und eine Filiale von Intersport Voswinkel. Der Koblenzer Raum stellt laut Fluck einen idealen Standort dar, da das Obere und Untere Mittelrheintal oder der naheliegende Rheinsteig „für große und kleine Wanderfreunde, Wassersportler und Radtourenfahrer unendlich viele Möglichkeiten bietet, draußen aktiv zu sein“.
Für McTrek soll die Eröffnung der neuen Filiale nur eine von mehreren in diesem Jahr sein. Weitere Stores in ganz Deutschland seien bereits geplant.
Die neue Filiale von McTrek bietet ein umfangreiches Outdoor-Sortiment, unter anderem von Marken wie Jack Wolfskin, Vaude, Mammut oder Lowa.
(Quelle: McTrek)



Das könnte Sie auch interessieren