Unverwechselbare Markentypik 03.07.2017, 09:16 Uhr

Keller Sports erhält den German Brand Award 2017

Für Keller Sports regnet es derzeit Preise: Erst vor Kurzem hat der Münchner Omnichannel-Händler den Shop Usability Award erhalten. Nun wurde das Unternehmen mit dem German Brand Award ausgezeichnet.
Insgesamt 465 Preisträger wurden in diesem Jahr mit dem German Brand Award ausgezeichnet, darunter auch Marken aus der Sportbranche wie Uvex, Lowa oder Led Lenser. Neben der Vielzahl an Herstellern haben es allerdings gerade einmal fünf Handelsunternehmen unter die Gewinner geschafft, wobei Keller Sports der einzige Sporthändler ist. „Es ist uns bewusst, dass nur sehr wenige Händler, die großteils online agieren, als echte Premiummarke angesehen werden“, erklärt CEO Moritz Keller. „Wir glauben aber, dass genau dort unsere Zukunft liegt, und deshalb freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung.“
Von der Jury wurde besonders die Einzigartigkeit der Marke Keller Sports gelobt: „Ihre Marke stellt einen einzigartigen Beitrag zu deutsche Marken- und Unternehmenslandschaft dar, weist eine unverwechselbare Markentypik auf und differenziert sich somit erfolgreich von ihren Wettbewerbern“, so Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des German Brand Award und des Rates für Formgebung.
Erst am 22. Juni hatte Keller Sports den Shop Usability Award erhalten. Das Unternehmen ist damit zum „Innovativsten Online-Shop“ gekürt worden.



Das könnte Sie auch interessieren