Umbau und Erweiterung 31.10.2022, 09:30 Uhr

Intersport Wawrok feiert Wiedereröffnung in Berlin

Die Sporterlebniswelt von Intersport Wawrok beendet die zehnwöchige Umbauphase am Berliner Standort im Forum Köpenick mit der Wiedereröffnungsfeier am 3. November. Gleichzeitig geht Inhaber Michael Wawrok dort mit seinem dritten Pace-Sneakerstore an den Start.
Nach den Umbauarbeiten bietet die Intersport Wawrok-Filiale im Forum Köpenick eine Verkaufsfläche von 1.000 Quadratmetern.
(Quelle: Intersport Wawrok)
Nach einem zehnwöchigen Umbau ist es am 3. November so weit: Intersport Wawrok feiert Wiedereröffnung im Berliner Forum Köpenick auf einer Verkaufsfläche von nun mehr als 1.000 Quadratmetern. Gleichzeitig erweitert Inhaber Michael Wawrok auch sein Sneaker-Konzept und geht direkt nebenan mit der dritten Pace-Filiale an den Start, und zwar auf einer Fläche von 170 Quadratmetern. Zur Wiedereröffnung arbeitet man mit Adidas zusammen und wartet mit einer Rabattaktion auf.
In der erneuerten Intersport-Filiale setzt Wawrok auf ein innovatives Belechtungskonzept, um die Produkthighlights der Sporterlebniswelt in Szene zu setzen. Das Sortiment umfasst die Bereiche Running, Fitness, Outdoor, Teamsport und Wintersport, doch mit der Umsetzung eines 360-Grad-Omnichannel-Konzepts ist auch die nahtlose Verbindung zu den Online-Beständen gewährleistet. Die Suche nach dem richtigen Schuh soll zudem durch eine 3D-Fußvermessung sowie durch eine Wanderschuh-Teststrecke vereinfacht werden.
Gegründet im Jahr 1990, gehören zu Intersport Wawrok inzwischen sechs Filialen in Berlin, Cottbus, Hoyerswerda und Frankfurt an der Oder. Mit einem neuen Standort in Berlin Köpenick leitet Geschäftsführer Michael Wawrok zudem nun auch drei Pace-Filialen im Berliner und Cottbusser Raum, die auf urbane Footwear spezialisiert sind.



Das könnte Sie auch interessieren