Beauty-Paradies bei Engelhorn 28.03.2024, 12:50 Uhr

Exklusive Partnerschaft mit Schuback erweitert Einkaufserlebnis

Engelhorn, die renommierte Einzelhandelskette für Mode, Sport und Lifestyle, kündigt eine Erweiterung des Sortiments an: Im Herbst 2024 eröffnet das Engelhorn-Modehaus eine Fläche, die sich ganz dem Bereich der Schönheit widmet, inklusive Kosmetik-Behandlungen.
(Quelle: Engelhorn)
Das Mannheimer Traditionsunternehmen Engelhorn, mit seinen Sparten Mode, Sport und Lifestyle, setzt seine Erfolgsgeschichte fort und kündigt eine Erweiterung des Sortiments an: Ab Oktober 2024 eröffnet das Modehaus eine Fläche, die sich ganz dem Bereich der Schönheit widmet. In Zusammenarbeit mit dem angesehenen Familienunternehmen Schuback wird Engelhorn seinen Kunden eine erlesene Auswahl an Kosmetik-, Pflege- und Duftprodukten bieten, kombiniert mit erstklassigen Kosmetikbehandlungen direkt vor Ort.
Fabian Engelhorn, CEO von Engelhorn, betont die Bedeutung dieses Schrittes für das Unternehmen: "Wir wollen spannend und abwechslungsreich sein. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir unseren Kundinnen und Kunden eine weitere Facette von Genuss und Erlebnis in unserem Haus anbieten können." Die Partnerschaft mit Schuback, einem führenden Unternehmen im Bereich Luxus-Parfümerien und Kosmetikbehandlungen, verspricht ein Einkaufserlebnis von höchster Qualität.

Christian Wagner, Geschäftsführer von Schuback, hebt die Synergie zwischen den beiden Unternehmen hervor: "Es ist seit unserem ersten Kennenlernen eine sehr große Sympathie und Vertrauen zwischen den Unternehmerfamilien Engelhorn und Wagner-Schuback. Wir freuen uns sehr, dass wir nun unsere Stärken bündeln und für unsere Kunden ein einzigartig-luxuriöses Beauty-Einkaufserlebnis schaffen."

Die neue Parfümerie-Fläche wird auf rund 350 Quadratmetern im Erdgeschoss des Modehauses zu finden sein, direkt neben dem Eingang Kapuzinerplanken. Das Angebot wird von bekannten Beauty-Marken bis hin zu Trend-Make-up-Brands und luxuriösen Pflegemarken reichen. Zusätzlich werden zwei Kosmetikstudios für Gesichtspflegebehandlungen und eine Make-up-Station für Kurz-Make-ups, Augenbrauen- und Wimpernstyling angeboten.

Die Umbauarbeiten sollen im Sommer beginnen, und die Eröffnung ist für den 30. September geplant. Engelhorn und Schuback versprechen ihren Kunden ein unvergleichliches Beauty-Paradies, das das Einkaufserlebnis auf ein neues Niveau hebt.
 
 
 
 



Das könnte Sie auch interessieren