Neuer Kooperationspartner 16.12.2016, 10:06 Uhr

Engelhorn arbeitet mit Zalando zusammen

Das Mannheimer Unternehmen Engelhorn hat sich dem Partnerprogramm von Zalando angeschlossen.
Bild
Wie die „Textilwirtschaft“ berichtet, beginnt die Zusammenarbeit mit Produkten aus den Bereichen Ski und Snowboard, die nun über den Berliner Händler angeboten werden. Bislang war Zalando in diesem Produktsegment nicht aktiv. Die Kooperation soll allmählich auf das ganze Portfolio des Mannheimer Händlers ausgeweitet werden, das mehrere 10.000 Artikel umfasst.
Zalando arbeitet bereits seit dem Frühjahr an seiner Plattformstrategie, die den Ausbau von einem reinen Händler zum Marktplatz vorsieht. Dazu hat Zalando bereits im März ein Pilotprojekt in Zusammenarbeit mit dem Berliner Sport- und Street-Fashion-Händler Bodycheck gestartet.



Das könnte Sie auch interessieren