Store Nr. 52 06.10.2020, 11:14 Uhr

Blue Tomato expandiert in Österreich

Ende September erweiterte Actionsport-Spezialist Blue Tomato sein Filialnetz um einen weiteren Laden: Der insgesamt 52. Store wurde im österreichischen Vöcklabruck eröffnet.
Tobias Kaser leitet die neueste Filiale von Blue Tomato.
(Quelle: Blue Tomato)
Der Boardsport- und Lifestylespezialist Blue Tomato baut sein Stationärgeschäft kontinuierlich aus. Nachdem das österreichische Unternehmen erst Anfang Oktober seinen zweiten Münchner Store eröffnet hat, wurde Ende des Monats im Shoppingcenter Varena in Vöcklabruck (Österreich) ein weiterer Laden aufgemacht.
Das Angebot in dem 260 Quadratmeter großen Shop umfasst die gewohnte Bandbreite an Boardsport- und Lifestyle-Marken wie beispielsweise Burton, Volcom, Adidas Skateboarding, Vans, Nike SB oder Rip Curl und reicht von Street- und Snowwear über Sneaker bis zur passenden Hartware. Die Leitung des Ladens liegt in den Händen von Tobias Kaser, der bisher im Blue Tomato Shop in der Plus City Linz tätig war.
Blue Tomato zählt mit mehr als 450.000 Produkten, einem Jahresumsatz von über 98 Mio. Euro im Vorjahr und inzwischen über 600 Mitarbeitern zu den weltweit größten Online-Händlern im Bereich Snowboard, Freeski, Surf, Skateboard und Streetstyle. Die Seite Blue-tomato.com registriert über 125.000 Besucher täglich – Tendenz steigend. Mit seinen nun insgesamt 52 stationären Geschäften ist die Zumiez-Tochter vor allem in Österreich und Deutschland aktiv, aber auch in Finnland, den Niederlanden und der Schweiz.



Das könnte Sie auch interessieren