In Essen 16.05.2022, 09:13 Uhr

World Fitness Experience


Terminbeginn:
13.08.2022, 11:00 Uhr
Terminende:
14.08.2022, 20:00 Uhr

Als aspirierendes Hauptevent der Fitnessbranche präsentiert sich die Word Fitness Experience zum ersten Mal vom 13. bis 14. August auf der Messe Essen.
(Quelle: World Fitness Experience )
Die Fitnessbranche erwartet ein neues Event: Zum ersten Mal findet vom 13. bis 14. August 2022 die World Fitness Experience (WFX) in Essen statt. Der Kongress soll gleichermaßen Marken, Experten und Fitness-Enthusiasten ansprechen und viel Raum zum Ausprobieren von Innovationen der Fitness- und Gaming-Branche bieten.
Die Hauptthemen der Veranstaltung sind mentale Fitness, Functional Training, Ernährung und Physical eSports. Für Letzteres stellt Partner Hado an mehreren Gaming-Stationen seine AR-Sporttechnologien zur Verfügung. Zudem können die Teilnehmer am Physical Fitness Test von Hyrox teilnehmen. Veranstalter der WFX ist die Shine Conventions GmbH, Tochter der Social Chain AG.


Das könnte Sie auch interessieren