SAZsport

Thematisch umfasst SAZsport die gesamte Wertschöpfungskette von Sportartikeln – von der Entwicklung und Produktion über den Handel (stationär wie online) bis zum Kunden. Die Zielgruppe und Abonnenten sind Führungskräfte, Entscheider und Executives im Sportfachhandel sowie in der Sportartikel-Industrie und bei sporthandelsaffinen Dienstleistern.
In eigener Sache
22.09.2022

Heute schon die neue SAZsport mit dem Schwerpunktthema Handel im Wandel lesen!


Spielerisch die Zukunft gestalten
05.08.2022

Trendforscher Marcel Aberle ist Keynote-Speaker beim Sporthandelskongress 2022


In eigener Sache
22.07.2022

Heute schon SAZsport mit dem Schwerpunktthema Nachhaltigkeit lesen!


In eigener Sache
12.06.2022

Heute schon die neue Ausgabe von SAZsport und das große Textil-Spezial lesen!


Chancengeber Outdoor
12.06.2022

Jetzt schon den großen Outdoor Guide von SAZsport lesen!



Zum Abschied von Hans-Hermann Deters
25.04.2022

„Spezialisierung ist für mich die Königsdisziplin“


In eigener Sache
22.04.2022

Heute schon die neue SAZsport – und SPORTS FASHION by SAZ lesen


In eigener Sache
14.04.2022

SAZsport wünscht frohe Ostern!


In eigener Sache
25.03.2022

Jetzt schon die neue SAZsport lesen!


SAZsport beim 1. Sport- und Outdoor-Medientag München
14.03.2022

Get-Together in München setzt auf gemeinsames Networking