MOC Ordercenter 04.08.2021, 15:48 Uhr

SOC Saisoneröffnung im Münchner Norden

Am 8. August 2021 trifft sich die Branche zur offiziellen SOC Saisoneröffnung im MOC Ordercenter. Alle SOC-Mieter öffnen dafür im Münchner Norden ihre Showrooms und präsentieren ihre neuen Schuh- und Lederwarenkollektionen.
(Quelle: MOC KG)
Alle 230 Marken aus dem Schuh- und Lederwarensegment des SOC-Festmieterbereichs im MOC Ordercenter nehmen an der SOC Saisoneröffnung teil. Los geht es am 8. August 2021 um 10:00 Uhr. Im Fokus: die Neuheiten aus dem Freizeit-, Sport- und Modesegment für Damen-, Herren- und Kinderschuhe sowie dem Lederwarensegment. Die Eröffnung ist ein beliebter Branchentreffpunkt, der Händlern die Möglichkeit gibt, sich mit Markenvertretern in den Showrooms auszutauschen. Ohne Orderdruck und noch vor Vergabe der Budgets können die Trends der kommenden Saison gesichtet werden. Parallel lädt eine Sonderausstellung ins Atrium 2 sowie zu den Trendtischen mit Produkthighlights der Marken. Besonders beliebt ist der Schuhmodevortrag von Fashion Trend Pool mit Trendexpertin Marga Indra-Heide, der aufgrund von Corona als Webinar abgehalten wird.  

"Die SOC Saisoneröffnung ist für uns ein wichtiger Orderstart. Wir freuen uns immer über eine extrem hohe Frequenz an Kunden, die mittlerweile auch hier vor Ort erste Order schreiben. Für uns ist die Eröffnung die Kick-off-Veranstaltung Nummer 1", so Lowa-Handelsvertreter Stefan Hau. 


Das könnte Sie auch interessieren