Teamzuwachs beim Running-Spezialisten 13.12.2021, 12:28 Uhr

Saucony: Zwei Neue fürs Tech-Rep-Team

Der US-amerikanische Laufschuh-Spezialist hat zwei technische Repräsentanten ins Team geholt, um den Service für seine Handelspartner weiter auszubauen und die Running Community zu stärken.
Alexander Dobraw und Christian Arledter
(Quelle: Saucony)
Zwei neue Mitarbeiter werden das Saucony Tech-Rep-Team in Deutschland und Österreich unterstützen. Im Fokus ihres neuen Aufgabenbereichs sind insbesondere Produktschulungen und Testevent sowie die Koordination der Saucony Brand Ambassadors. Alexander Dobrawa wird als neuer Technische Repräsentant das Gebiet Ost-Bayern/Baden-Württemberg betreuen. Als gelernter Einzelhandelskaufmann und IHK geprüfter Handelsfachwirt freut sich Dobrawa auf seine neue Aufgabe. "Mit über acht Jahren in der Branche kennt Alexander die Bedürfnisse des Fachhandels aus erster Hand. Wir sind uns sicher, dass er unsere Partner und die gesamte Running-Community mit seinem Fachwissen in dieser Position bereichern wird", sagt Florian Sievers, Marketingmanager Saucony Deutschland/Österreich.

Zum Team kommt zudem Christian Arledter, der als Technischer Repräsentant für Österreich zuständig sein wird. Der studierte Biologe sammelte bereits Erfahrung als Technischer Repräsentant für eine Schweizer Laufschuhmarke. „Wir freuen uns sehr, dass wir Christian für unser weiter wachsendes Tech-Rep-Team gewinnen konnten. Mit seiner Leidenschaft für den Laufsport und seiner Vorerfahrung wird er sich sofort gewinnbringend für unsere Handelspartner einsetzen können“, so Sievers.



Das könnte Sie auch interessieren