Start der digitalen Messe 30.11.2021, 09:02 Uhr

Performance Days: Fokus auf digitaler Plattform

Pandemie-bedingt starten am 1. und 2. Dezember 2021 die Performance Days nur rein digital. Im Rahmen von The Loop können Interessierte die Stoffinnovationen und News der Wintersaison 2023/24 jedoch online zuvor sichten. 
(Quelle: Performance Days)
Mit The Loop können alle, die sich vor Ort im Rahmen der Performance Days am 1. und 2. Dezember über die Stoffinnovationen der Saison H/W 2023/24 informiert hätten, das Angebot nun digital nutzen. Auch das  diesjährige Focus Topic „Sustainable Nylon“ sowie die neuen Farbtrends stehen online zur Verfügung. Im Marketplace können Besucher die zahlreichen Produkte der Aussteller sichten, darunter auch die kuratierten, nachhaltigen Stoff-Highlights des Performance Forums.
Um dem Besucher die Stoffe in Haptik, Design und Struktur so realitätsgetreu wie möglich digital präsentieren zu können, wurde das Performance Forum mit neuartiger 3D-Technik ausgestattet, darunter innovative Tools wie 3D-Bilder, Videoanimationen und U3M-Dateien zum Download. Während der Digital Fair dürfen sich Aussteller wie Fachbesucher auf erweiterte Networking-Möglichkeiten freuen. So beispielsweise auch im Rahmen des umfangreichen digitalen Rahmenprogramms am 1. Dezember mit vielen Expert Talks, Diskussionsrunden und Vorträgen per Livestream, moderiert von Charles Ross live aus dem Studio.
Am 2. Dezember startet die „Sustain&Innovate“ Konferenz zum diesjährigen Focus Topic „The Sustainable Future of Nylon“ mit spannenden Gesprächspartnern und Panels, moderiert von Astrid Schlüchter, Chefredakteurin SAZsport und SPORTS FASHION by SAZ. Alle wichtigen Programm-Highlights gibt es hier.
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Hier zum Livestream anmelden für die Experttalks am 1. Dezember 2021 und für Sustain&Innovate am 2. Dezember 2021.



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