Wo bleibt der Handel? 13.10.2017, 10:10 Uhr

ISPO „beschleunigt Sport“ für Endverbraucher und Hersteller

Mit neuem Markenauftritt nimmt ISPO nicht mehr nur Hersteller in den Blick. Als Full-Service-Dienstleister für die Sportbranche will ISPO auch Endkunden ansprechen.
„Accelerating Sports“ lautet der neue Marken-Claim, mit dem ISPO ab sofort über alle Kanäle hinweg auftritt. Ergänzt wird dieser durch die Markenmission „To accelerate the global evolution of sports“. Motto und Mission sind eingebettet in ein aktualisiertes Corporate Design, das analog wie auch digital erlebbar sein soll. Damit will die ISPO auch die Digitalsparte – mit Angeboten wie der Plattform ISPO Open Innovation – mit dem internationalen Messe- und Eventgeschäft rund um die Veranstaltungen in München, Peking und Shanghai verknüpfen.
„Wir sind eine B2B2C-Marke“ erklärt ISPO Brandmanager Christoph Beaufils dazu, dass der neue Markenauftritt auch ein großes Identifikationspotenzial für den Endkunden bieten soll. Dementsprechend zielen zahlreiche Meldungen der Hersteller auf dem Newsportal ISPO.com auch nicht auf den Handel, sondern auf den Endverbraucher.



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