Bereits zum sechsten Mal 30.11.2017, 15:37 Uhr

European Outdoor Summit zieht 2018 nach Schweden

Das sechste European Outdoor Summit (EOS) wird am 19. und 20. September 2018 im schwedischen Malmö stattfinden.  An der wichtigen Branchenveranstaltung nahmen in den vergangenen Jahren mehr als 300 Führungskräfte des europäischen Outdoor-Markts teil.
(Quelle: Clarion Malmö/ Joakim Lloyd Raboff)
Das European Outdoor Summit wird im September 2018 in Kooperation mit der Scandinavian Outdoor Group (SOG) stattfinden. Der Veranstaltungsort Malmö wurde gewählt, da er für alle internationalen Teilnehmer leicht zu erreichen ist: Nur 17 Minuten dauert die Zugfahrt zum Flughafen Kopenhagen, der Direktflüge in 142 Länder weltweit bietet. Das Konferenzzentrum befindet sich zentral und nur wenige Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Restaurants entfernt. "Wir haben auf dem diesjährigen EOS in Treviso versprochen, den besten European Outdoor Summit mit zu organisieren (…) Ich freue mich darauf, die Outdoor-Branche erneut in Skandinavien zu begrüßen“, freut sich Sara Wänseth, Generalsekretärin der SOG. Damit findet der Branchentreff erstmals seit 2013 (damals war er in Stockholm) wieder in einem skandinavischen Land statt.
Nähere Details zu Referenten und der Anmeldung sollen demnächst unter www.europeanoutdoorsummit.com zu finden sein.


Das könnte Sie auch interessieren