Orderauftakt 31.01.2022, 13:13 Uhr

Brandboxx startet in die Ordersaison

Die Brandboxx in Salzburg geht in die erste Orderrunde, wenn auch, bedingt durch die Corona-Pandemie, verhalten und mit entsprechendem Hygiene- und Sicherheitskonzept.
(Quelle: Brandboxx)
"Fokussiert, low-key, aber sehr erfolgreich" - so betitelten die Organistatoren den Orderauftakt in der Brandboxx Salzburg. „In allererster Linie geht es aktuell darum, die Order in einem sicheren Rahmen zu ermöglichen“, so Brandboxx-Geschäftsführer Markus Oberhamberger. Deswegen wurde beispielsweise das Rahmenprogramm verschiedener Orderplattformen zugunsten der Sicherheit und Gesundheit komplett in den virtuellen Raum verlegt, wie auch im Rahmen der 109. ÖSFA.
Die Highlight Area im Foyer der Messe wurde rein digital begleitet und via dem Instagram-Account brandboxx_salzburg mit dem Fachpublikum geteilt. Messeleiterin Karin Illing: „Das Feedback auf diese virtuelle Komponente sowie die Ordertage allgemein war enthusiastisch – einige unserer Ausstellerinnen und Aussteller sprachen einer ÖSFA wie vor Pandemiezeiten.“ Kein Wunder, denn die Sportbranche erlebt den Aufschwung nach der Pandemie: Gute laufende Geschäfte und ein genereller Trend zu mehr Sportlichkeit unterstützt das.




Das könnte Sie auch interessieren