Kostenfreies Outtra Live-Webinar 27.02.2024, 08:08 Uhr

Verbesserte Kaufconversions und niedrige Retourenquoten

Im Live-Webinar am 28. Februar um 15 Uhr zeigt Outtra wie Marken aktuelle Produktinformationen über den Online-Handel automatisiert an Endkunden ausspielen können.
(Quelle: Outtra)
Effektive Integration von Produktinhalten in ausgewählten Online-Shops, mit nur einem Klick, im Corporate Design der Marke – all dies bietet die Product Lens, das neueste Tool von Outtra. Sigi Müller und sein Team laden zum kostenfreien, informativen und unverbindlichen Live-Webinar am 28. Februar um 15 Uhr zum Thema Verbesserte Kaufconversions und niedrige Retourenquoten ein.
Im Live-Webinar am 28. Februar ab 15 Uhr zeigt, Outtra Gründer und Inhaber Sigi Müller, wie Marken aktuelle Produktinformationen über den Online-Handel automatisiert an Endkunden ausspielen können.
 
Inhalte des Webinars:
  • Wie man mit der Product Lens ein einheitliches Markenerlebnis auch über verschiedenste Händler-Shops  gewährleisten kann
  • Wie man Conversion Raten im Online-Handel steigert und gleichzeitig die Retourenquote senkt
  • Wie einfach sich produktspezifische Beschreibungen mit Produkt-, Detail- und Lifestylebildern, Videos, Featurebeschreibungen, Materialien, Technologien u.v.m. in die Website der Online-Shops einbinden lassen
Für wen interessant:
Alle Sales-, Marketing- und Online-Verantwortlichen auf Marken- und Handelsseite
 
Speaker:
Siegbert (Sigi) Müller Founder & CEO von Outtra
 
Zur kostenfreien Anmeldung geht es HIER
 
Mehr Vorabinformationen zum Product Lens können hier nachgelesen werden. Für alle, die am 28. Februar keine Zeit haben, lohnt es sich dennoch sich anzumelden, denn die Webinaraufzeichnung sowie die Präsentationsfolien werden im Anschluss allen registrierten Teilnehmenden zur Verfügung gestellt.


Das könnte Sie auch interessieren