In 40 Tagen 26.04.2023, 13:53 Uhr

OutDoor by ISPO 2023 erwartet über 500 Marken und 120 Newcomer

Nach dem erfolgreichen Restart im vergangenen Jahr findet die OutDoor by ISPO vom 4. bis 6. Juni 2023 wieder im MOC in München statt. Nach dem Motto: Mehr Aussteller, mehr Newcomer, mehr Ausstellungsfläche und mehr Outdoor will die Messe mehr als je zuvor bieten.
(Quelle: Ulrike Hahn, Mandel Consulting)
Mit großer Begeisterung hatte sich die Outdoor-Community im vergangenen Jahr erstmals wieder live im Rahmen der OutDoor by ISPO im Münchner MOC getroffen. Nun wirft die OutDoor by ISPO 2023 ihre Schatten voraus: In genau 40 Tagen werden Outdoor-Industrie, Handel und Fachbesucher erneut im MOC zusammenkommen.
Neben namhaften Wieder-Ausstellern wie Meindl, Ortovox, Mammut, Lowa oder Vaude freut sich die Messe in diesem Jahr über 120 Newcomer, die mit ihren zukunftsweisenden Innovationen, Trends und Produkten die Outdoor-Branche aufmischen wollen. Insgesamt werden im Moment 546 Aussteller erwartet.

Die Vanlife-Community im Fokus

Ein Fokus-Thema wird auf der diesjährigen OutDoor by ISPO der anhaltende Vanlife-Boom sein - die Community wächst stetig weiter. Ob Abenteurer, Familien mit Kindern oder digitale Nomaden: Die Ansprüche an das fahrende Ferienhaus sind so vielfältig wie die Vanlife-Fans. Trends und Neuigkeiten rund um Camping und Vanlife erwarten die Besucher der OutDoor by ISPO 2023.
Hier gibt es vorab schon mal die zehn originellsten Ideen für den Van-Ausbau!




Das könnte Sie auch interessieren