Neubesetzung 12.04.2023, 11:25 Uhr

Florian Pupp neuer Key Account Manager bei 2117 of Sweden

Seit April 2023 besetzt die Oberalp Gruppe die Stelle des Key Account Managers von 2117 of Sweden neu mit Florian Pupp. Der 42-Jährige zeichnet in seiner neuen Position für die Key Accounts in Deutschland verantwortlich.
Florian Pupp, Key Account Manager 2117 of Sweden
(Quelle: 2117 of Sweden)
Florian Pupp bringt nach zehn Jahren als Vertriebsleiter und Produktmanager bei der Marke Holmenkol viel Erfahrung aus der Outdoor- und Wintersportindustrie mit. Mit dem Wunsch, fokussierter im Vertrieb zu arbeiten, hat der Diplom-Sportwissenschaftler bei der Oberalp Gruppe nun als neuer Key Account Manager bei 2117 of Sweden die richtige Aufgabe gefunden und steht hinter den Werten der Marke. "Mir gefällt der hohe Anspruch an Nachhaltigkeit und die Kompromisslosigkeit, mit der 2117 of Sweden ökologische Ziele verfolgt", erklärt Pupp. „Das motiviert mich, die Marke in Deutschland als Key Account Manager zu vertreten.“
Der Outdoor-Sportler mit Leidenschaft für den alpinen Ski- und Bike-Sport freut sich auf seine neue Aufgabe und Ende 2023 mit dem Team der Oberalp Gruppe in das neue Headquarter Dynafit Speed Factory nach Kiefersfelden umziehen.



Das könnte Sie auch interessieren