Großes Rebranding 25.07.2023, 09:38 Uhr

Euromoda setzt auf Marken-Relaunch

Der bewährte Handels- und Industriepartner im Fashion-Business hat sich zu einer Weiterentwicklung des Markenauftritts, samt überarbeitetem Corporate Design und dem Relaunch der Euromoda-Website entschlossen.
(Quelle: Euromoda)
Das Euromoda sieht sich seit 1991 als wichtiger Partner im Handel und Industrie im Fashion-Business Mit 112.000 Quadratmetern und knapp 500 Showrooms setzt die Fashion Wholesale Plattform auf Qualität, Vielseitigkeit, persönlichen Kontakt und die schnelle Verfügbarkeit der neuesten Trends. Im Fokus: Händlern und Einkäufern optimale Möglichkeiten für die Order zu bieten. Dafür stehen drei Orderzentren mit über 100 Showrooms, für die Modesparten Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, Sport Fashion und Outdoor, Wäsche, Dessous und Bademoden, Trachten und Berufsbekleidung, zur Verfügung.
Jetzt hat man sich zu einer Weiterentwicklung des Markenauftritts entschlossen. Dieser umfasst ein überarbeitetes Corporate Design (Hauptbestandteil ist das Redesign des Euromoda Logos, inklusive Neu-Entwicklung einer weiteren Logo-Emblem-Variante) und den Relaunch der Euromoda Website. Ziel ist es, eine stimmige visuelle Verbindung zwischen dem Vergangenen und dem Neuen herzustellen. Optisch will man sich ab sofort in einem cleaneren, aussagekräftigeren Design präsentieren. Im ZUge des Re-Brandings will man auch an der internationalen Ausrichtung der digitalen Kanäle (Website, Newsletter, Social Media) arbeiten. In diesem Zuge wurde die Euromoda-Homepage neu gestaltet und zeigt sich jetzt in einem modischeren und nutzerfreundlicheren Design. Ziel ist vor allem, dass der User sich schneller zurechtfindet und unseren Mietern eine bessere Sichtbarkeit über die digitalen Kanäle ermöglicht wird. Über den neuen Shopfinder können Händler und Einkäufer beispielsweise interaktiver suchen.



Das könnte Sie auch interessieren