Verstärkung im Leadership Team 12.01.2023, 15:04 Uhr

Thomas Meinke ist neuer Chief Operating Officer bei 11teamsports

Thomas Meinke verstärkt seit Januar 2023 als Chief Operating Officer das Management Team der 11teamsports Group und verantwortet den Bereich Operations und steuert die Themen Customer Care, Logistics & Print sowie Procurement.
Thomas Meinke, Chief Operating Officer bei 11teamsports
(Quelle: 11teamsports)
Thomas Meinke ist ab sofort als neuer Cheif Operating Officer bei 11teamsports tätig. Er bringt mehr als 30 Jahre Logistikexpertise mit und war vor seinem Wechsel insgesamt 25 Jahre beim internationalen Sportartikelhersteller Nike tätig. Vor seiner Station bei Nike besetzte Meinke eine Führungsposition bei Procter & Gamble im Logistikbereich der Kosmetiksparte.
Dennis Schröder, Geschäftsführer 11teamsports: „Mit seiner langjährigen Handelsexpertise und seinen umfassenden Kenntnissen in internationalen und digitalisierten Logistikprozessen, gewinnen wir mit Thomas Meinke einen wertvollen Mitspieler für unsere Gruppe hinzu. Seine Expertise ebnet uns den Weg, uns auch weiterhin durch Optimierung, hohe Standardisierung und schnelle Skalierung unserer Prozesse für die Zukunft zu stärken.“


Das könnte Sie auch interessieren