Kooperation
Check yourself
07.09.2022
Roxy unterstützt erneut die „Keep A Breast“-Foundation
Bereits das vierte Jahr in Folge macht sich die Lifestyle-Brand Roxy im Kampf gegen Brustkrebs stark und arbeitet erneut mit der „Keep A Breast“-Foundation zusammen, um so das Bewusstsein für die Früherkennung von Brustkrebs zu stärken.
weiterlesen
Vertiefung der Kooperation mit dem Modemarkt
04.08.2022
McTrek zieht in Isernhagen neben Adler
Der Outdoor-Spezialist McTrek geht mit einem neuen Store in Isernhagen bei Hannover an den Start. Am neuen Standort will man von der Nähe zum Adler-Modemarkt profitieren, bei dem man seit diesem Frühjahr Outdoor-Artikel anbietet.
weiterlesen
Mit Handelspartner Suissetech
17.05.2022
Jako kleidet DSV-Teams ein
Der Teamsport-Spezialist Jako stattet die Ski Alpin-, Ski Cross- und Freeski-Teams des Deutschen Skiverbands (DSV) in der Saisonvorbereitung mit Trainingsbekleidung aus. Für Sponsoring und Service ist dabei der Handelspartner Suissetech zuständig.
weiterlesen
Mehr Frequenz am PoS
16.05.2022
McTrek geht mit Paketshops an den Start
Kunden des Outdoor-Spezialisten McTrek können ab sofort in dessen Filialen auch Pakete abgeben bzw. abholen. Durch die Partnerschaft mit dem Logisikunternehmen DPD erhofft man sich Synergieeffekte.
weiterlesen
Kooperation mit SocialPals, Myagi und Authorized.by
13.05.2022
So will Keen den Fachhandel noch besser unterstützen
Der Outdoor-Schuhspezialist Keen holt sich drei neue Partner an Bord, um den Service für seine Handelspartner in Deutschland noch weiter auszubauen.
weiterlesen
Spezialisierung auf Basketball
10.05.2022
Adidas und Foot Locker starten neue Kooperation
Foot Locker wird neuer strategischer Handelspartner von Adidas im Bereich Basketball – davon versprechen sich die Herzogenauracher ein Umsatzplus von bis zu 100 Mio. Euro. Für Foot Locker soll die Erweiterung des Bekleidungssektors im Fokus stehen.
weiterlesen
Ballco Sports GmbH mit an Bord
28.04.2022
Craft bleibt Partner des bayrischen Handballverbunds
Der Funktionsspezialist Craft hat seine Partnerschaft mit dem bayrischen Handballverbund um drei Jahre verlängert. Neu im Team ist die Ballco Sports GmbH, die in Zukunft die Markenrepräsentation auf Events sowie die Verwaltung des BHV-Online-Shops übernehmen wird.
weiterlesen
Kooperation im Schuhsegment
05.04.2022
Havaianas läuft mit Vibram
Havaianas, die brasilianische Marke für Flip-Flop-Sandalen, geht neue Wege durch die Zusammenarbeit mit dem Schuhsohlen-Spezialist Vibram. Die Kapsel-Kollektion im urbanen Stil kann zu verschiedenen Anlässen getragen werden.
weiterlesen
Erweitertes Sneaker-Sortiment
23.02.2022
Neue Kooperation zwischen Reebok und Foot Locker
Nach dem Wechsel der ehemaligen Adidas-Tochter Reebok zur Authentic Brands Group beginnt die Marke nun eine Zusammenarbeit mit Foot Locker. Der Sportartikelfilialist wird ab Oktober 2022 sein Reebok-Sortiment erweitern und einige exklusive Produkte der Marke führen.
weiterlesen
Mentaler Sport
22.02.2022
Schachspieler Magnus Carlsen wird Teil der Puma-Familie
Durch eine Kooperation mit dem norwegischen Schachweltmeister Magnus Carlsen will Puma das Schachspiel fördern und für ein größeres Publikum zugänglich machen. Dabei unterstützt der Sportartikelhersteller auch die beliebte Veranstaltung Meltwater Champions Chess Tour.
weiterlesen