Facebook-Contest 12.01.2018, 10:36 Uhr

Intersport Österreich schickt Schüler in den Schnee

Ende letzten Jahres schrieb Intersport Österreich einen Fotowettbewerb für Schulklassen aus. Die Siegerklasse freut sich jetzt auf einen Skikurs im Skigebiet Hinterstoder/Wurzeralm.
Das Siegerfoto der Neuen Mittelschule Zams
(Quelle: Intersport )
„Wir sporteln. Wie du.“ – unter diesem Motto rief Intersport Österreich Ende letzten Jahres auf Facebook Schulklassen dazu auf, sich an einem Fotowettbewerb zu beteiligen. Für die Gewinnerklasse des Wettbewerbs wurde ein Skikurs im Skigebiet Hinterstoder/Wurzeralm ausgelobt. Ziel der Aktion war, junge Menschen zum Sport zu motivieren und zugleich die Aufmerksamkeit auf das wichtige Thema Schulsport und Skikurse zu lenken.
Aus zahlreichen Einsendungen, die Intersport erhielt, wurden per Online-Voting, zu dem die Teilnehmer Familien, Freunde, Bekannte und Fans aufrufen konnten, insgesamt sieben Finalisten gekürt. Aus diesen ermittelte eine Jury die Siegerklasse.
Über den Sieg dürfen sich jetzt 26 Schülerinnen der Neuen Mittelschule Zams freuen, für die es am 29. Januar in die Urlaubsregion Pyhrn-Priel zum Skifahren geht. Die Reise umfasst nicht nur den Skikurs, sondern auch den Aufenthalt mit Halbpension in einer Unterkunft in Hinterstoder/Wurzeralm und die Leihausrüstung von Intersport Rent. Die Skipässe werden von der Urlaubsregion spendiert.
Zusätzlich vergab Intersport Österreich unter den übrigen Finalisten zwei Sonderpreise: Prall gefüllte Sportbeutel gingen an jeden Schüler der Klasse 1S der NMS Patznaun und der Klasse 3A der HAK Liezen.


Das könnte Sie auch interessieren