Gore-Tex goes Lifestyle 02.02.2018, 12:01 Uhr

Sängerin Sigrid ist neue Markenbotschafterin

Mit der neuen Produktkategorie „Infinium“, die soeben auf der ISPO vorgestellt wurde, möchte Gore-Tex sein Portfolio in Richtung Komfort, Lifestyle und urbane Einsätze ausweiten. Dazu passt auch die Wahl einer neuen Markenbotschafterin – erstmal arbeitet Gore mit einer Frau zusammen, die nicht aus der Welt der Top-Athleten kommt.
Die norwegische Sängerin Sigrid ist neue Markenbotschafterin von Gore-Tex.
(Quelle: Gore-Tex)
Neue Markenbotschafterin für Gore-Tex ist die norwegische Sängerin Sigrid. Sie ist in der Musikszene durch ihren Sieg im Musik-Format „BBC Sound of“ bekannt. Hier wird jährlich von internationalen Influencern der beste musikalische Newcomer gewählt, Gewinnerin des „BBC Sound of 2018“ ist Sigrid, die in die Fußstapfen bekannter Sänger wie Sam Smith oder Ellie Goulding tritt.
„Die Marke Gore-Tex entwickelt sich weiter, um den Bedürfnissen einer größeren Bandbreite von Menschen sowohl auf dem Land, als auch im urbanen Umfeld gerecht zu werden. Unsere Vision ist es, eine Erlebnismarke zu werden, um uns so mit einer jüngeren, urbanen Generation zu verbinden. Und Musik ist ein hervorragender Weg, um sich zu verbinden", sagt Achim Ewers zum Rode, Global Brand & Consumer Strategy Leader für die W.L. Gore & Associates (Gore) Fabrics Division zur Wahl von Sigrid als Markenbotschafterin.



Das könnte Sie auch interessieren