Verlängerung der Lizenz „Name und Numbering“ 13.03.2023, 12:33 Uhr

11teamsports und der DFB bleiben Partner

Der Teamsport-Händler 11teamsports verlängert seine Partnerschaft mit dem Deutschen Fußball-Bund bis einschließlich 2026. Zudem sichern sich die Schwaben erneut die globalen Produktions- und Distributionsrechte am Name & Numbering für die deutschen Nationalmannschaften.
Der schwäbische Teamsport-Händler 11teamsports verlängert seine Partnerschaft mit dem DFB und behält somit die Lizenz zum „Name & Numbering“.

(Quelle: 11teamsports)
Auch in den kommenden vier Jahren läuft der Vertrieb der Produkte des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) rein digital über die mehrsprachige B2B-Plattform Name&numbering.com von 11teamsports. Autorisierte Wiederverkäufer haben die Möglichkeit, sich hier zu registrieren und über die digitale Buchungsstrecke die Name- und Numbering-Produkte zu bestellen. Außerdem ist 11teamsports im Rahmen der Partnerschaft federführend bei der Kreation und der Auswahl des Fonts für die Rückennummern. Die Reihe der Fingerprint- und Fankurvendesigns soll in den kommenden vier Jahren um weitere detailreiche Nummerndesigns ergänzt werden. Damit die Produkte noch fälschungssicherer sind, wurden bei der Herstellung von 11teamsports besondere Marker eingearbeitet. 

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem DFB in die nächste Runde starten dürfen. Die langfristige Verlängerung zeigt das Vertrauen des DFB in die Arbeit von 11teamsports als bestehenden Vertragspartner im Bereich Name & Numbering“, erklärt Björn Endter, General Manager Sports Licensing & Merchandising, 11teamsports Group.
 



Das könnte Sie auch interessieren