Kommt von Snowlife 05.09.2018, 11:46 Uhr

Lindegger bereist für Bootdoc und Hotronic den Schweizer Osten

Ab 1. Oktober übernimmt Thomas Lindegger die Gebietsleitung Schweiz Ost für Bootdoc und Hotronic. Innerhalb der Muttergesellschaft Wintersteiger (Ried/Österreich) ist sein Vorgänger Sandro Gruber nun für die Gesamtleitung der Marken zuständig.
Neuer Gebietsleiter für den Schweizer Osten bei Bootdoc und Hotronic ist Thomas Lindegger.
(Quelle: Wintersteiger)
Thomas Lindegger wechselt von der Snowlife AG (Klosters) zu Wintersteiger: Der ehemalige Verkaufsleiter kann auf langjährige Erfahrungen im Bootfitting und im Verkauf von Einlagen und Heizsocken zurückgreifen.
„Mit seinen Erfahrungen im Verkauf und Marketing sowie seinen Fähigkeiten im Bootfitting haben wir mit ihm die optimale Besetzung für die Gebietsleitung Schweiz Ost gefunden“, erklärt Daniel Kisslig, Niederlassungsleitung Wintersteiger Schweiz in Hünenberg.
Lindegger soll sich mit dem Team von Bootdoc und Hotronic um die stark gewachsenen Marktanteile in der Schweiz kümmern und im Bereich Produktmanagement wertvolle Inputs im Bereich Neuentwicklungen einbringen.
Der dreifache Familienvater ist ausgebildeter Skilehrer. Er folgt auf Sandro Gruber, der sich künftig neben der Gesamtleitung von Bootdoc und Hotronic noch anderen, projektbezogenen Aufgaben bei Wintersteiger widmen soll.



Das könnte Sie auch interessieren