Außendienst und Key-Account 16.01.2019, 12:18 Uhr

Rathke und Gerstmeyr verstärken Vaude-Vertrieb

Outdoor-Ausrüster Vaude (Tettnang) startet mit zwei personellen Neuerungen im Vertrieb Mountain Sports ins neue Jahr. Jan Rathke übernimmt eine neu geschaffene Position im Key-Account-Management und Claudia Gerstmeyr betreut die Region Bayern Süd als Außendienstlerin.
Jan Rathke und Claudia Gerstmeyr sollen künftig für Vaude die Handelspartner noch intensiver betreuen.
(Quelle: Vaude )
Jan Rathke hatte seit über zehn Jahren für Vaude die Region Bayern Süd im Außendienst „überaus erfolgreich entwickelt“, jetzt übernimmt er eine neu geschaffene Position im Key-Account-Management Mountain Sports Deutschland. Claudia Gerstmeyr verfügt über langjährige Erfahrung als Outdoor-Einkäuferin bei renommierten Fachhändlern wie SportScheck, Sport Bittl oder dem Online-Händler Bergzeit. Die begeisterte Outdoor-Sportlerin wird die Vaude-Händler im südlichen Bayern betreuen.
„Wir freuen uns, dass wir mit Claudia Gerstmeyr als langjähriger Outdoor-Spezialistin eine ideale Nachfolgerin für die Region Bayern Süd gefunden haben. Sie wird eine große Bereicherung für unser Team sein. Wir danken Jan Rathke für sein großes Engagememt im Außendienst und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in seiner neuen Position. Durch die Ausweitung unseres Key-Account-Managements können wir unsere Handelspartner künftig noch intensiver betreuen”, so Markus Schelkle, Leiter Vertrieb Mountain Sports Deutschland bei Vaude.




Das könnte Sie auch interessieren