Neuer Finanzgeschäftsführer 15.01.2024, 09:19 Uhr

Führungswechsel bei Thule auf zwei Positionen

Zwei Führungspositionen in der schwedischen Thule Group werden neu besetzt. Toby Lawton ist neuer CFO, Fredrik Erlandsson verlässt unternehmen.
Toby Lawton
(Quelle: Thule)
Toby Lawton tritt in die Fußstapfen von Jonas Lindqvist und übernimmt das Amt des Finanzvorstands (CFO), wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt gab. Lawton, vor diesem Wechsel CFO bei Renewcell, verspricht frischen Wind und neue Impulse in der Finanzstrategie der Thule Group.
Zudem verlässt Fredrik Erlandsson die Thule Group im August und gibt sein Amt als Senior Vice President Corporate Communications und Investor Relations ab. Er wird seine Karriere bei einem Energietechnikunternehmen fortsetzen. Sein Nachfolger steht noch nicht fest.



Das könnte Sie auch interessieren