Lagerkapazitäten verdoppelt 20.12.2017, 09:36 Uhr

Zimmermann leitet internationalen Vertrieb von Maryan Beachwear

Caius Zimmermann ist neuer Vertriebsleiter der Maryan Beachwear Group. Damit verantwortet der 39-Jährige den nationalen und internationalen Vertrieb der vier Bademodenmarken Maryan Mehlhorn, Waltercult, Lidea und Charmline.
Caius Zimmermann verantwortet den nationalen und internationalen Vertrieb des Bademodenspezialisten Maryan.
(Quelle: Maryan Beachwear Group)
Zimmermann folgt auf Stéphanie Supper, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, und berichtet direkt an Dominik Bossert, den Geschäftsführer Vertrieb. Zuvor hatte er in seiner beruflichen Laufbahn bereits verschiedene Führungspositionen in Retail und Wholesale inne, unter anderem bei AppelrathCüpper sowie Esprit. Bei Esprit war er in Shanghai für den Ausbau der chinesischen Vertriebsaktivitäten zuständig.
Die Maryan Beachwear Group GmbH hatte diesen Sommer ihre Lagerkapazitäten am Logistikstandort Laufenburg auf 9.000 qm verdoppelt. Das Familienunternehmen mit Sitz in Murg am Hochrhein und 70-jähriger Tradition zählt sich selbst „mit einer Exportquote von über 70 % zu den weltweit erfolgreichsten Bademodenunternehmen“. Für seine vier Marken werden jährlich von 130 Mitarbeitern 1.000 verschiedene Modelle in acht Kollektionen für den nationalen wie internationalen Handel in den Segmenten Premium, Lifestyle, Cup-Support und Shapewear kreiert.



Das könnte Sie auch interessieren