In Benelux 28.04.2021, 11:05 Uhr

Skylotec kooperiert mit der Handelsagentur Outware Trading

Der Bergsportspezialist Skylotec verstärkt seinen Vertrieb in den Benelux-Ländern. Ab sofort wird dort das Team von Outware Trading den Sporthandel betreuen.
Rob Fröberg leitet die Handelsagentur Outware Trading.
(Quelle: Outware Trading )
Für seinen Vertrieb in die Benelux-Länder konnte der Klettersportspezialist Skylotec (Neuwied) die Handelsagentur Outware Trading (Reuver, Niederlande) verpflichten. Inhaber Rob Fröberg war früher schon für Skylotec tätig und kennt die Marke daher gut. Außerdem bringt er mit seinem Team umfangreiche Erfahrung aus dem Bergsport mit, da seine Agentur bereits für zahlreiche Hersteller aus diesem Segment tätig ist. Zum Portfolio von Outware Trading gehören beispielsweise Osprey, Scarpa, Nordisk, Super Natural und Rohner.
„Mit Rob Fröberg haben wir einen sehr erfahrenen und kompetenten Partner zurückgewonnen. Im Bergsport und Sportklettern zu Hause, spiegelt Rob mit seiner Agentur die DNA von Skylotec wider und wir freuen uns, gemeinsam die Märkte weiter erfolgreich auszubauen“, erklärt Florian Wahl, Leiter Vertrieb Sport bei Skylotec.



Das könnte Sie auch interessieren