Neuer Head of Sales kommt von Intersport 18.02.2022, 12:53 Uhr

Pro Feet Functional Wear baut Vertriebsteam aus

Die Pro Feet Functional Wear, Mutterkonzern des deutschen Headwear-Spezialisten H.A.D. erweitert mit Timo Intek ihr Vertriebsteam. Der Branchenexperte wird Head of Sales und folgt damit auf Birgit Riese.
(Quelle: Pro Feet Functional Wear)
Der Textilanbieter Pro Feet Functional Wear, zu dem unter anderem die Headwear-Marke H.A.D. und die Nierenwärmer-Marke Kidneykaren gehören, bekommt Zuwachs im Vertriebsteam: Timo Intek wird ab dem 1. März neuer Head of Sales des hessischen Unternehmens. Intek folgt auf Birgit Riese, die sich nach über 25 Jahren Tätigkeit bei den Rodenbachern in den Ruhestand verabschiedet. Intek wird zudem die Kundenbetreuung für die Bundesländer Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz übernehmen und damit die Handelsagentur Christian Budde ablösen, die zuvor für diese Gebiete zuständig war. Er soll die Zahl der angeschlossenen Händlern weiter steigern und damit einen positiven Trend fortsetzen: Trotz der Schwierigkeiten durch die Corona-Krise war es Pro Feet in dieser Zeit gelungen, mehr Händler hinzuzugewinnen.
 
Timo Intek kann bereits auf eine langjährige Karriere innerhalb der Sportartikelbranche zurückblicken. So war er über 28 Jahre lang bei Intersport als Regionalleiter Mitte tätig und betreute die Gebiete Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz für den Verband. Auf seine neue Augabe bei Pro Feet freut er sich sehr: “Ich kenne die Marken schon sehr lange. Besonders beeindruckend finde ich, dass alles in Rodenbach produziert wird und vollkommen transparent auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist. Sogar die neuen, innovativen Mützen und Caps. Das ist heute absolut einzigartig und ich freue mich daher darauf, Teil dieses Teams und innovativen Unternehmens zu sein“, so Intek.



Das könnte Sie auch interessieren