Neustrukturierung 03.03.2022, 08:40 Uhr

Wahoo baut Vertriebsteam für DACH-Raum aus

Der amerikanische Rollentrainerspezialist Wahoo verstärkt sein Vertriebsteam für den DACH-Raum. Manuel Zimmermann besetzt die neu geschaffenen Position des Salesmanagers.
Manuel Zimmermann ist der neue Salesmanager bei Wahoo.
(Quelle: Wahoo)
Zimmerman, der über 15-jährige Erfahrung aus der Event- und Sportindustrie verfügt, hat die Aufgabe das Vertriebsteam um- und neuzustrukturieren. Wahoo will so seine Marktposition vor allem in Deutschland und Österreich stärken. „Ich freue mich, dass wir mit Manuel Zimmermann eine Kombination aus frischem Wissen und fundierter Sport- und Saleserfahrung für Wahoo gewinnen konnten. Gerade vor dem Hintergrund, dass wir mit der ,Rival' aktiv ins Sportsegment eingestiegen sind, versprechen wir uns von Manuels Expertise eine Menge Entwicklungspotenzial“, erklärt Country Manager Ingo Urban.

Vertriebsnetz von Wahoo soll ausgebaut werden

„Als begeisterter Radsportler habe ich schon länger eine hohe Affinität zum Thema Bike und freue mich, die Zukunft einer innovativen Marke wie Wahoo Fitness ein Stück weit mit gestalten zu dürfen,“ ergänzt Manuel Zimmermann. „Ausgehend vom aktuellen Produktportfolio und im Hinblick auf kommende Produktentwicklungen wird mein Hauptaugenmerk darauf liegen, die hohe Qualität des Vertriebsnetzes in den Bereichen Sport und Bike weiter zu steigern und das Vertriebsnetz entsprechend auszubauen.“

Eliza Hahnenstein
Autor(in) Eliza Hahnenstein



Das könnte Sie auch interessieren