Branchenkenner im Team 16.02.2021, 10:39 Uhr

Verstärkung im Außendienst bei Protective

Der Bikewear-Spezialist Protective besetzt die Position des Area-Salesmanagers für die Regionen Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland mit Olaf Besch.
(Quelle: Protective)
Protective holt sich mit Olaf Besch einen Branchenkenner ins Team. Besch ist ab sofort als Area-Salesmanager für die Sportbekleidungsmarke in den Regionen Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland unterwegs. Seit mehr als 25 Jahren konzentriert sich der Fachmann bereits auf die Ski- und Radbranche und betreut als selbstständiger Handeslvertreter verschiedene Marken. Zu seinem aktuellen Portfolio zählen neben Protective die Labels Rossignol und Eisbär.
Protective freut sich über die umfassende Expertise, die Olaf Besch mit ins Team bringt. Der leidenschaftliche Ski- und Rennfahrer lebe für die Marke und seinen Beruf. „Handelsvertreter in der Sportbranche zu sein, ist nach wie vor mein Traumberuf“, sagt Olaf Besch und betont, „dass sich damit Passion und Job perfekt vereinen lassen.“



Das könnte Sie auch interessieren