Aufbau in Österreich 05.02.2021, 11:02 Uhr

Sponser Sport Food verstärkt Vertriebsteam

Der Sportnahrungsspezialist Sponser holt sich mit Ralf Pichler einen Branchenkenner ins Team. Als Vertriebsleiter verstärkt Pichler die Schweizer Marke ab sofort beim Aufbau in Österreich.
Ralf Pichler, neuer Vertriebsleiter bei Sponser Sport Food.
(Quelle: Sponser)
Sponser besetzt die Position des Vertriebsleiters mit Ralf Pichler. Er übernimmt ab sofort den Vertrieb der Sportnahrungsprodukte in Österreich. Der leidenschaftliche Allroundsportler freut sich auf seine neue Aufgabe und möchte die österreichische Sportwelt vom hohen Qualitätsstandard bei Sponser überzeugen.
Seine ersten Erfahrungen im Vertrieb sammelte Pichler schon 1993 bei der Firma „The Fitness Company“, die mit Technogym und Natural Power den Fitnessmarkt bedienten. 2001 zog es ihn direkt zum Hersteller der  österreichischen Sportnahrungsmarke Natural Power. Hier war er für den Vertrieb und den Privat-Label-Bereich zuständig.
„Mit Ralf Pichler bekommen wir nicht nur einen Branchenkenner mit langjähriger Erfahrung ins Team, sondern eine Persönlichkeit, die den Spirit der Sponser Sport Welt auch in Österreich entfachen möchte.“, so das Unternehmen.
Die Sponser Sport Food AG gilt in der Schweiz als Leader im Markt der Sporternährung und beliefert neben Spitzen- und Breitensportlern auch Fitnesszentren, Kraftstudios, Sportanlässe und weitere Food-, Sport und Gesundheitsunternehmen mit Sportnahrung und diversen Eigenmarken.


Das könnte Sie auch interessieren