Aus den eigenen Reihen 23.02.2018, 09:51 Uhr

Pjuractive verstärkt sein Salesteam

Der Pflegemittelhersteller Pjuractive baut den Salesbereich aus: Marie Weber kümmert sich ab sofort um die Kunden in Europa.
Marie Weber
(Quelle: Pjuractive )
Bislang war Marius Weis alleiniger Salesmanager bei Pjuractive. Anfang 2018 wurde nun das Vertriebsteam durch Marie Weber verstärkt, um den Verkauf in Europa weiter anzukurbeln. Weber ist 2016 bei Pjuractive im Bereich Customer Relations eingestiegen und wird sich nun um die Kunden in Europa kümmern. Die 27-Jährige konnte nach ihrer Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel bereits Erfahrung bei mehreren Unternehmen sammeln. Sie war unter anderem zwei Jahre als Categorymanager bei der Valora Retail Services GmbH (Hamburg) tätig und ein Jahr als Contentmanager beim Marketing-Beratungsunternehmen 2Sales International (Sandweiler, Luxemburg).



Das könnte Sie auch interessieren