Wechsel im Marketing 12.06.2018, 16:21 Uhr

Markus Müller löst Bernhard Haberzett bei Craft ab

Seit dem 1. Juni besetzt Markus Müller die Position des Marketingmanagers bei Craft. Sein Vorgänger Bernhard Haberzett hat das Unternehmen einvernehmlich verlassen.
Markus Müller
(Quelle: Craft )
Der Funktionsbekleidungs-Spezialist Craft konnte einen Kommunikationsexperten als neuen Marketingmanager gewinnen: Markus Müller löste dort zum 1. Juni Bernhard Haberzett ab, der das Unternehmen nach vier Jahren einvernehmlich verlassen hat. Müller ist mit Craft bereits gut vertraut, da er mehr als zwei Jahre lang auf Agenturseite bei Kern Gottbrath Kommunikation für die Öffentlichkeitsarbeit der Marke zuständig war. Er bringt aus dieser Zeit umfangreiche Erfahrung aus der PR-Branche mit. Müller hat Kommunikationswissenschaften studiert. Zwischen seiner Tätigkeit für Kern Gottbrath und seiner neuen Position bei Craft war er kurze Zeit bei einer Münchner Digitalagentur beschäftigt. Der 28-Jährige berichtet jetzt direkt an Craft-Geschäftsführer Andre Bachmann.



Das könnte Sie auch interessieren