Früher als geplant 28.01.2018, 08:48 Uhr

Icebug verstärkt sein Deutschland-Team

Der Traktions-Experte Icebug verstärkt Vertrieb und Marketing in Deutschland. Drei Positionen werden neu besetzt.
Das Icebug-Team (v.l.n.r.): James Varkey (CFO), David Ekelund (CEO), Davor Galinac (Vertrieb Baden-Bürttemberg), Carolin Strauhal (Kundenbetreuung DACH), Mathias Basedow (Countrymanager), Christian Neiger (Handelsvertreter Bayern)
(Quelle: Icebug)
Um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden, holt sich Icebug Verstärkung in sein Deutschland-Team. Vom Münchner Büro aus übernimmt Carolin Strauhal die Kundenbetreuung des deutschsprachigen Marktes. Die erfahrene Sportmanagerin wird außerdem das Handelsmarketing und die Event-Planung unterstützen.
Bereits seit Anfang des Jahres gehört Christian Neiger zum Team. Der Outdoor- und Bergsport-Experte war unter anderem mehr als elf Jahre in verschiedenen Positionen für die italienische Schuhmarke Scarpa tätig. Er bringt Vertriebserfahrung beispielsweise aus seiner Tätigkeit als Sales- und Marketingmanager mit und betreut für Icebug nun das Gebiet Bayern.
Schließlich übernimmt Davor Galinac als freier Handelsvertreter das Bundesland Baden-Württemberg. Er verfügt über 20 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich Action- und Jugendsport. Zuletzt war er als Sales- und Key-Account-Manager für die norwegische Schuhmarke Viking tätig, zuvor von 2006 bis 2016 als Franchise-Manager bei der Kauai Textilvertriebs GmbH für die Marken Quiksilver, Roxy und DC zuständig.
„Aufgrund des starken Abverkaufs, eines erweiterten Portfolios sowie neuer Vertriebswege wie der Orthopädie und dem Jagdbereich haben wir uns entschlossen, bereits früher als geplant das Team zu erweitern und ein noch attraktiveres Konditionsmodell anzubieten“, erklärt Mathias Basedow, Countrymanager Deutschland und Österreich, zu dem personellen Zuwachs.



Das könnte Sie auch interessieren