Neuer Sales Representative 19.12.2017, 08:23 Uhr

Christian Lietzau verstärkt Sales-Team von Merrell

Ab 2018 verstärkt Christian Lietzau den Vertrieb des Outdoor-Spezialisten Merell. Er löst Thomas Brennemann als Sales Representative im Gebiet Nord/West ab.
Christian Lietzau
(Quelle: Merrell)
Zum Jahresbeginn 2018 tritt Christian Lietzau als neuer Sales Representative für das Gebiet Nord/West bei, Outdoor-Schuster Merrell. Er löst in dieser Position Thomas Brennemann ab, der das Gebiet in den letzten sieben Jahren betreut hat und sich nun auf seine Funktion als Key-Account-Manager konzentrieren wird.
Lietzau bringt umfangreiche Erfahrung aus der Sport- und Verkaufsbranche mit. Zuletzt war der 41-Jährige, der Sportwissenschaften studiert hat, knapp zwölf Jahre für die Performance Group Scandinavia tätig. In den ersten zehn Jahren war er dabei als Verkaufsleiter für das Tochterunternehmen Carite Sport zuständig, wobei die Betreuung der Handelsvertreter sowie die Unternehmens- und Kollektionsentwicklung in seinen Verantwortungsbereich fielen.  Mitte 2016 wechselte er dann als Account-Manager zur Schwestermarke Newline.
Für Merrell wird er das Gebiet Nord/West nun vom Shownromm im Euromoda in Neuss aus betreuen.



Das könnte Sie auch interessieren