Esslinger und Scully steigen auf 01.03.2018, 12:03 Uhr

Ortlieb erweitert Geschäftsleitung

Nach der Neubesetzung der Geschäftsführerposition beim fränkischen Taschenspezialisten Ortlieb durch Jürgen Siegwarth gibt es weitere Veränderungen innerhalb der erweiterten Geschäftsleitung.
Martin Esslinger (links) und Jeff Scully rücken in die Geschäftsleitung auf.
Martin Esslinger, der die Position des Vertriebsleiters bei der Ortlieb Sportartikel GmbH im Mai 2016 übernommen hat, wurde zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt und erhielt zudem Prokura. Jeff Scully, Geschäftsführer der amerikanischen Tochterfirma, wurde ebenfalls in die Geschäftsleitung berufen. Scully soll bereits seit 1998 für den Heilsbronner Taschenhersteller arbeiten. Hartmut Ortlieb meint: „Mit Martin und Jeff sind zwei erfahrene Manager in die Geschäftsleitung aufgerückt. Wir tragen hiermit der ausgezeichneten Arbeit der beiden, aber auch der verstärkten Internationalisierung Rechnung.“




Das könnte Sie auch interessieren