Betriebsjubiläum 04.09.2018, 11:09 Uhr

Meindl ehrt seine langjährigen Mitarbeiter

45 Jahre in einem Unternehmen tätig zu sein, ist in heutigen Zeiten nicht ganz so üblich. Beim Familienunternehmen Meindl (Kirchanschöring) wurden zwölf Mitarbeiter für ihre langjährigen Verdienste von den Geschäftsführern geehrt.
Auf diese Mitarbeiter kann sich Meindl verlassen (v.l.h.): Sabine Leitenbacher, Ludwig Rieß, Michaela Notzke, Heinz Franke,  Rudi Stief, Andreas Barall, Lars Meindl, (v.l.v.) Evi Schuster, Marion Mayer-Kletzig, Irmi Otter, Josef Staudinger, Lukas Meindl.
(Quelle: Meindl )
„Unsere Jubilare sind schon so lange ein Teil von Meindl und tragen mit ihrer Arbeit zum Erfolg der Weltmarke bei. Ein schöner Anlass, um Danke für den täglichen Einsatz zu sagen und die gemeinsame Zeit zu würdigen“, erklärte Meindl Geschäftsführer Lukas Meindl.
Viele Mitarbeiter sind bereits seit der Ausbildung bei dem Traditionsschuhmacher beschäftigt und wurden nun für ihr Engagement in den vergangenen Jahrzehnten geehrt. So auch Franz Ikerna und Ludwig Rieß, die „nun seit 45 Jahren mit Leib und Seele für das bayerische Familienunternehmen arbeiten“. Insgesamt wurde zwölf Mitarbeitern, der Lukas Meindl GmbH & Co. KG aus Kirchanschöring von den Geschäftsführern Lars und Lukas Meindl zu ihrem Betriebsjubiläum gratuliert.



Das könnte Sie auch interessieren