Dank starkem Wachstum 12.02.2021, 08:53 Uhr

Helinox verstärkt sein Kundenservice-Team

Der britische Hersteller von Outdoor- und Campingmöbeln Helinox besetzt mit Helen Bridge die Leitungsposition der Abteilung Operations & Customer Services neu.
Helenbridge leitet ab sofort das Kundenservice-Team von Helinox.
(Quelle: Helinox)
Ab sofort leitet Helen Bridge das Helinox-Kundendienstteam im EU-Büro des Unternehmens in Amsterdam. Sie wird dabei eng mit Kollegen im gesamten Unternehmen zusammenarbeiten, um eine effektive operative Unterstützung zu gewährleisten. 
Bridge verfügt über 14 Jahre Erfahrung bei internationalen Sportmarken. Sie startete in der Sportbranche als Assistant Buyer bei Nike und war unter anderem als Category Merchandiser Manager bei Reebok sowie als Merchandise Planner bei G-Star Raw tätig. Zuletzt hatte sie die Position als Operationsmanager bei K-Swiss Europe inne.
„Helen bringt wertvolle Erfahrung aus ihrer Tätigkeit bei Unternehmen wie Nike, der Adidas Group und zuletzt K-Swiss mit. Diese Expertise wird uns dabei helfen, die operativen Herausforderungen unseres anhaltend starken Wachstums zu meistern. Wir freuen uns sehr, sie mit an Bord zu haben“, so Andrew Shand, CEO Helinox Europe.
Laut Helinox verzeichnete die Marke im vergangenen Jahr ein zweistelliges Wachstum im B2B-Geschäft und auch der Start des B2C-Geschäfts in Europa verlief erfolgreich. Die Nachfrage nach Produkten des Unternehmens habe insbesondere während der Pandemie stark zugenommen. Das Unternehmen plant daher außerdem, sein Kundenservice-Team durch einen E-Commerce-Coordinator in den kommenden Wochen weiter zu verstärken. Die Ernennung von Helen Bridge und des geplanten E-Commerce-Coordinators soll es Helinox ermöglichen, auf dem jüngsten Wachstum aufzubauen und die erwartete Nachfrage im Jahr 2021 zu befriedigen.



Das könnte Sie auch interessieren